Rockstar*
19:45, noch eine Woche, Tag der Reichen und Schönen

Hey Folks,

Heute war ich mit Mum nach Möbeln suchen. Und SCHWUPPS, finde ich mich wieder in einem Möbelhaus voller schöner Sofas. Ich setze mich in den nächsten Sessel, lehne mich entspannt zurück und gucke interessiert auf den Preis. [70% reduziert war alles.]
3.450 €.
Ich nur so: WAAH! Und dann sind Mum und ich voll interessiert herumgewandert. Ein Möbelhaus für reiche Menschen ist SO gruselig. Da ist dieser Marmorweg vorbei an kunstvoll dekorierten Regalen auf teuren Teppichen und Hölzern mit Tausend-€-Stühlen und Goldrahmen und Leder und all dem. Und es war KEIN MENSCH da, wir haben uns gar nicht getraut zu reden! Alles so still!
Neben jedem dekorierten Platz war alles, Stühle, Kissen etc, noch mal in MINIKLEIN nachgebaut damit man sich alle möglichen Farben etc ansehen kann. Da gab es zB Hundekissen etwa 60x80 cm, und dann nachgebildet in 6x8 cm.. soooo süß :D
Und dann haben wir diese  Hängematte gefunden, und- kein Scherz!- sie war so groß wie mein Zimmer. :-O Und bequem!! :D So iwie 4x3 m groß, sooooo genial xD

Muss Schluss machen, passt auf euch auf!
Sister

1.10.09 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



I am

die ältere Schwester einer jüngeren Schwester. Das hier ist nicht mein erstes Weblog, aber das erste, dessen Adresse ich niemandem meiner Freunde zum lesen geben werde, so dass ich wirklich ALLES schreiben kann... mehr?

Motto*

LiebLinks**

refresh
Deadparade.on.Sunday
Wunschliste

Credits***

Host
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de