Rockstar*
21:39 Uhr, einfach müde, manchmal will ich einfach nur..

.. WEG.

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich einfach nur raus will. Manchmal denke ich an Jasmin, die Schwester einer Freundin. Sie hat sich vor kurzem vor einen Zug gelegt. Und ganz manchmal, in einer winzigen Ecke meines Hirns, die ich sogar vor mir selbst verstecke, da glaube ich ein bisschen zu verstehen, wieso sie es getan hat.

Ich liebe meine Familie. Das ist es nicht. Aber sie sind so anstrengend..

Ich bin einfach viel zu leicht kaputtzukriegen. Und das letzte Jahr hat mich so gründlich in all meinen Grundfesten erschüttert und vernichtet, dass ich nicht weiß, wann ich alles wieder aufgebaut haben werde. Oder OB.
1 Mein Vater hatte eine andere, im Urlaub, kennengelernt und hat für einige Monate ernsthaft überlegt, die Familie zu verlassen. Wem hat er es als erstem gesagt? Mir. Toll. Das habe ich wirklich gebraucht. Seitdem bin ich mit ihm wegen jeder Kleinigkeit nur noch im Zwist. Denn egal was er tut und sagt,
ICH
KANN
IHM
NICHT
MEHR
VERTRAUEN.

SCHEISSE.SCHEISSE. SCHEISSE.

24.9.09 22:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



I am

die ältere Schwester einer jüngeren Schwester. Das hier ist nicht mein erstes Weblog, aber das erste, dessen Adresse ich niemandem meiner Freunde zum lesen geben werde, so dass ich wirklich ALLES schreiben kann... mehr?

Motto*

LiebLinks**

refresh
Deadparade.on.Sunday
Wunschliste

Credits***

Host
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de