Rockstar*
18:41 Uhr, Der letzte Auftritt, gar nicht mehr so lang..

.. bis zu den Herbstferien!!

Nur ganz kurz, ich muss nämlich sofort los, hab mich mit ner Freundin zum Hunde Ausführen verabredet..
Das Leben in der 12 ist echt hart. Aber schaffbar. Heute war das große Fest, da unsere Schule 350 Jahre alt geworden ist, und somit gleichzeitig mein letzter Theaterauftritt. Ich bin echt niedergeschlagen deswegen, aber es war meine Entscheidung auszutreten.
Ich hab euch alle Liebe. (<--- Insider... XD)

Küsschen !!

19.9.09 18:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



I am

die ältere Schwester einer jüngeren Schwester. Das hier ist nicht mein erstes Weblog, aber das erste, dessen Adresse ich niemandem meiner Freunde zum lesen geben werde, so dass ich wirklich ALLES schreiben kann... mehr?

Motto*

LiebLinks**

refresh
Deadparade.on.Sunday
Wunschliste

Credits***

Host
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de