Rockstar*
Hallo Deutschland! (Tag 2, eigentlich 3)

Wunderschönen guten Morgen, alle ihr da draußen!

Zunächst eine kleine Anekdote von meinem letzten Blogeintrag, der Nummer 2. Hää, denkt ihr jetzt vielleicht, das hier ist doch erst der zweite? FALSCH. MIEP. Der Kandidat ist ausgeschieden. Tatsächlich wollte ich bereits 2 Tage nach meinem ersten Eintrag einen weiteren schreiben. Und was passiert, genau à la Klischee?!
Ich habe eewig viel geschrieben. Ich wollte euch schreiben, was ich alles so mag, und mir ist immer mehr und mehr eingefallen. Ich habe bestimmt (ausgedruckt) über eine DIN-A 4 Seite geschrieben!! Und im entscheidenden Moment-
BooM.
PC abgestürzt.
Nein, meine lieben Freunde, so etwas passiert nicht nur im Fernsehen oder in Büchern.
Danach hatte ich irgendwie kurz keine Lust zum Bloggen, und dann habe ich eine Mail bekommen- "neuer Kommentar bei Myblog!"- und dachte, oh, nach dem ersten Beitrag nicht mehr kommen, aber die Domain besetzthalten, das ist unschön. Also, hier bin ich. ;-)
Im Moment sind ja noch Ferien. Das bedeutet, kalt, nass und eklig. Wenn die Schule anfängt, kommt die Sonne garantiert mit einem Strahlen hervor und sagt: "Hallo, ihr dummen kleinen Menschen, ich war im Urlaub, aber ich bin zurück!" Toll. Jedenfalls hatten wir gestern ein Gewitter, und mein Hund- mein ach so großer,  toller, tapferer Hund- hat sich IN DER BADEWANNE versteckt, kein Kommentar?!
Immo hab ich um 10 einen Termin zur Blutabnahme. Alle haben schon gestern angefangen, mir viel Glück zu wünschen, die Weichis- ich vertrage Nadeln zum Glück. Aber meine Mum fand es lustig, mich 2 Stunden zu früh zu wecken (bin schon was wach) und mir zu sagen: beeil dich! Ich weiß nicht, wieso. Wayne. (Was das bedeutet, weiß ich übrigens auch nicht.)
Hab mir also Amy MacDonald mit This is the Life und Simple Plan mit When I'm Gone runtergeladen und alle anderen im Haus auch aufgeweckt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, richtig?

Grüße und so'n Zeug von einer sehr müden Sister!

PS: Hab grade erfahren, der Termin ist doch um 9. Man sieht sich. Sorry, Mum.

17.4.09 08:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadparade.on.sunday / Website (17.4.09 12:22)
Aww danke.
ich hab dich gleich verlinkt. Freut mich sehr das du jetzt weiter schreibst. Das mit den verlorenen Blogeinträgen ist wirklich sehr ärgerlich. Ich bin dann auch immer ne zeit lang frustriert. und dann hab ich keine lust und dann schäm ich mich weil ich so lang nicht mehr geschriebn hab x3

ui Blutabnehmen. Da fang ich ümmer schon voher an zu zittern y___y...


deadparade.on.sunday / Website (18.4.09 00:14)
Jaaah mich muss man da so behandeln "Es passiert wirklich nichts... .. siehste war doch gar nicht so schlimmhui Oo... bist du aber weiß.. wllst du dich nicht noch nen momentchen hinlegen o.O`... hörst du mich oô?"

wuhaha.. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



I am

die ältere Schwester einer jüngeren Schwester. Das hier ist nicht mein erstes Weblog, aber das erste, dessen Adresse ich niemandem meiner Freunde zum lesen geben werde, so dass ich wirklich ALLES schreiben kann... mehr?

Motto*

LiebLinks**

refresh
Deadparade.on.Sunday
Wunschliste

Credits***

Host
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de