Rockstar*
1:52, Sommerzeit, Nacht die erste

Es ist spät.
Alle schlafen schon. Ich ärgere mich mal wieder darüber, dass Myblog bei bloßem Drücken der Enter-Taste zwei Zeilen Abstand macht anstatt nur einer. Ich denke darüber nach, englische Folgen von TMNT auf Youtube zu gucken, und habe ein bisschen Herzklopfen, weil mein Vater nebenan beschlossen hat, auf Klo zu gehen. Ich denke darüber nach, ob es okay für mich ist, einen Blog zu führen, den nie jemand lesen wird außer mir, und beschließe dass Ja.
Heute hatte "meine" Theather-AG die letzte Aufführung unseres Stückes "Romeo und Julia- Crazy in Love". Es war wirklich lustig. Fast alle, die ich liebe, haben es gesehen [mein Hund und meine eine Oma/ mein anderer Opa nicht].
Ich mache mir Sorgen um zu viele Menschen. Meine Schwester, die irgendwie keine richtigen Freunde zu finden scheint.
Meine eine Freundin, die sich von ihrer Magersucht zu erholen schien, aber immer wieder in das "ich muss abnehmen"-Schema zurückfällt, während andere über sie lästern, weil sie sie nicht kennen.
Meine andere Freundin, mit der ich immer weniger zu tun habe. Eine weitere Freundin, mit der ich nichts mehr zu tun habe, und ich weiß nicht, wer von uns sich so verändert hat.
Meine beste Freundin, die zu Hause immer mehr Probleme und immer weniger Unterstützung bekommt, auch wenn sie eigentlich geliebt wird, davon bin ich überzeugt.
Meine Oma, weil sie vor kurzem ihren Mann verloren hat und ich nicht sicher bin, wie sie es verkraftet.
Mein Vater, weil er mir vor einem Jahr erzählt hat, er würde meine Mutter nicht mehr lieben; weil er immer mehr Stress und immer weniger Geld bei der Arbeit bekommt und weil er sich einbildet, er würde alles verschlimmern.
Um mich, weil ich mir um so viel Sorgen mache, und weil ich mir so unsicher bin.

Vielleicht sollte ich schlafen. Aber vorher ist Youtube angesagt.

30.3.09 02:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


deadparade.on.sunday / Website (16.4.09 23:14)
So, dann werd ich mich mal hier verewigen.
Ich will dann deinen Blog lesen. Der erste Eintrag gefällt mir. Ich meine nicht deine Sorgen. Sowas ist natürlich sehr unschön. Aber ich mag deine offenheit und deinen Schreibstil.
Es würde mich freuen wenn du öfters schreiben würdest... und wenn ich dich linken dürfte. (auf diese weise gehst du mir nicht verloren... :] )

Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



I am

die ältere Schwester einer jüngeren Schwester. Das hier ist nicht mein erstes Weblog, aber das erste, dessen Adresse ich niemandem meiner Freunde zum lesen geben werde, so dass ich wirklich ALLES schreiben kann... mehr?

Motto*

LiebLinks**

refresh
Deadparade.on.Sunday
Wunschliste

Credits***

Host
Designer


Gratis bloggen bei
myblog.de